Img 1861

Alles, außer gewöhnlich

Du bist nun auf der Seite der WIMA-Österreich gelandet und bekommst auf dieser Seite einen Überblick was die WIMA überhaupt ist und was ein auf Motorrad fahrende Frauen ausgerichtete Organisation so treibt.
Wima Österreich ist im Jahr 2021 25 Jahre jung geworden! Am besten startest Du bei Wer wir sind, aber natürlich gerne auch gleich anderswo.

Our Website is completely written in dual language.
Please use the flag icon in the menue bar to switch to english.

Natürlich findest Du uns auch auf Facebook (Wima-Austria) , vollständig präsent mit unseren tollen Berichten sind wir aber hier. 🙂

2 Kommentare

    1. Hallo Petra,
      interessante Beiträge gibt es hier ca. 300 und natürlich kommen laufend neue Beiträge dazu. 🙂
      Aktuelle Termine findest Du eher auf FB auf unserer Seite oder in unserer Whatsapp Gruppe.
      Der nächste größere Termin wäre jedenfalls mit 26. September die Saison Ende Fahrt, wo wir auch unsere Steirischen Mädls treffen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert